Wir grüßen

danke für Eure Gästebucheintragungen!!!! (Falls hier noch welche fehlen, Aktualisierung folgt!!!)

...und natürlich auch Dich,

lieben Theaterfreund, und bedanken uns für den Besuch unser Seite und hoffentlich auch unserer Aufführungen. Ein Gruss geht natürlich auch an alle ehemaligen Spieler unserer Truppe, alle Theaterkollegen von nah und fern und noch viele andere... Eine ausführliche Liste von allen Freunden vom Theater in Wald wird noch folgen...


Mitglied beim Bund Bayerischer Amateurtheater e.V.

im Bund Deutscher Amateurtheater e.V. seit 1990 


Kontakt

Theatergruppe Wald e. V.

Bei der Kapelle 18
87616 Wald


E-Mail schreiben

Kartenvorverkauf: 0151 / 106 38 999

WaldHalla

Social Media

Powered by Weblication© CMS - Webseitenerstellung - Martin - Internetservice
LEW
Sparkasse